Am Sonntag Vormittag spielte die C1 beim BOL Vertreter Niederbayern dem TSV Abensberg, die in der Saison 2017/18 mit 3 Mannschaften den Aufstieg feiern konnten(B1 in BOL, C1 in BOL und C2 wurde auch Meister).

Für unser Team war es ein richtiger Test BOL gegen Kreisliga und ich muss sagen wir verkauften uns Super und holten uns einen 4:2 Sieg, auch wenn die Spielanlage vom Gastgeber insgesamt besser war, aber verstecken brauchten wir uns auch nicht, den Taktisch war es von uns eine super Leistung und es ging im gesamten Spiel bei der Hitze hin und her.

Im ersten wie im zweiten Abschnitt haben wir immer die ersten 5min verschlafen wor wir 2 Gegentore bekommen haben und daran müssen wir Arbeiten, den da laufen wir gerade bei solcher Hitze den Rückstand nach, das sind Fehler die im Spiel nicht passieren dürfen und uns im Stellungsspiel besser verhalten müssen.

Aber unser Team kam jedesmal zurück und steckten nie auf das muss man Positiv mitteilen, gerade im zweiten Abschnitt spielten wir unsere Konter gnadenlos aus und kamen so zu 2 Toren, das gab dem Gegner immer zum richtigen Zeitpunkt zu knabbern, auch wenn es am Ende ein etwas Glücklicher Testspielsieg war,war er doch nicht unverdient.

Aufstellung JFG: Weinmann, Mühle, Pfosser, Dorsch, Lupu, Eisen, Plattner, Sattler, Peter, Zander, Wanninger—Brunner(Tor), Glötzl, Eberl, Listl, Eckert.