Am Sonntag Vormittag trat unsere C1 zum nächsten Testspiel gegen das BOL Team von der JFG Donautal Bad Abbach an, auch wenn unserem Team einige Stammkräfte nicht zur Verfügung standen war es ein richtig guter Test, gerade für die Spieler die in der zweiten Reihe stehen.

In den erten 15 Minuten der ersten Hälfte war unsere Mannschaft noch im Tiegschlaf den man ging durch 3 Eckbällen mit 0:3 in den Rückstand wo unsere Hintermannschaft jegliche Zuordung vermissen lies und durch 3 Köpfballtoren ins Hintertreffen gelang. Das 0:4 fiel dann durch einen eigenen Einwurf wo der Ball nicht zum eigenen Mann kam, sondern direkt in den Lauf vom Gegner geworfen wurde und der dann Blitzschnell den Gegenangriff startete und den Ball nur noch Quer zum Stürmer legen brauchte der Blank im Strafraum stand.

Aber wer gemeint hätte das sich unser Team nach dem Rückstand verstecken würde, sah dann eine Mannschaft die auch versuchte nach vorne zu spielen, den aus dem Spiel heraus hatte nämlich unsere C1 die besseren Möglichkeiten und hätte das Ergeniss viel besser auschauen lassen können wenn Sie die genutzt hätten.

In der zweiten Hälfte agierte dann unsere Mannschaft insgesamt viel Kompakter und kamen immer besser ins Spiel, bei etwas mehr Konzentration vorm Tor und besserer Abschlussstärke wäre ein viel anderes Ergebniss zu stande gekommen als die 1:6 Niederlage, man kann sagen es war zwar verdient aber wenn in Zukunft die Fehler abgestellt werden können und man vorm Tor abgebrühter wird, braucht man keine Angst haben die nächsten Testspiele wieder als Sieger vom Platz zu gehen.

Auch wenn die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen ist hätte man aus den schönen Spielzügen die von unserer Seite aus dabei waren das ein oder andere Tor verdient gehabt, aber die wurden kläglich versiebt daran müssen wir in Zukunft besser im Training arbeiten um solche Chancen besser verwerten zu können um dann in der Saison die wichtigen Punkte ein zufahren.

Aufstellung JFG: Brunner, Eckert, Lupu, Pfosser, Mühle, Plattner, Sattler, Zander, Peter, Eberl, Obermeier—Bäuml, Sattler Michael.