Beim nächsten Auftritt vor heimischen Publikum in Steinsberg bot die C1 von der JFG Naab-Regen 06 einen nie gefährdeten Testspielsieg gegen eine überfordete JFG Haidau.

Von Anfang an erspielte sich unsere C1 eine Tormöglichkeit nach der anderen, wobei fast jeder Schuss von uns auf das Gästetor auch ein Tor bedeutete,auch wenn es uns die Gästemannschaft leicht gemacht hat Tore zu erzielen, müssen die auch erst mal verwertet werden, den schon in anderen Partien wurden gerade hundertprozentige Einschußmöglichkeiten nicht genutzt.

Zu dem Spiel kann man wieder positive und negative Eindrücke gewinnen den unser spielerisches Potenzial wurde wieder ausgeschöpft und eine schöner Spielzug nach dem anderen wurden diesmal auch in Tore umgesetzt, an was noch gearbeitet werden muss werden wir in den nächsten Trainingseinheiten gezielt verbessern und uns Schritt für Schritt auf den Saisonbeginn hin vorbereiten und dann die Fehler abzustellen.

Aber man sieht das Urlauber zurück kommen und sich jetzt welche verabschieden, das der Kader sehr Breit aufgestellt ist und fast jeder verschiedene Positionen spielen können und das kann unser grosser Vorteil werden.

 

Aufstellung JFG: Brunner, Pfosser, Lupu, Kieninger, Sattler, Lieber Leon, Lieber Laurin, Plattner, Peter, Mühle, Dorsch—Weinmann(Tor), Eberl, Eckert, Glötzl.