Am Donnerstag zum Test kam der TSV Offenstetten aus der Kreisliga Niederbayern als Gast nach Pettendorf, die Mannschaft war uns im Vorfeld als Gegner nicht bekannt und für uns sehr schwer einzuschätzen in welcher Verfassung Sie sich befinden, aber man konnte nach dem Spiel mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen, den es war von beiden Seiten ein Fussballspiel das sich sehen lassen konnte und einer Kreisligapartie ebenwürtig.

Auch wenn die Gästemannschaft nach 2 Minuten nach einen krassen Stellungsfehler unserer beiden Innenverteidiger zu stande kam wo Sie sich nicht einig waren konnte der Stürmer alleine auf unseren Keeper zulaufen und schob den Ball zum 0:1 ins rechte untere Eck.

Nach dem 0:1 Rückstand blieb unser Team aber voll im Spiel und es entwickelte sich ein sehr gutes Spiel daraus den beide Mannschaften spielten Munter nach vorne und erspielten sich zahlreiche Einschußmöglichkeiten, die besten auf Seite der JFG hatte im ersten Abschnitt einer der kleinsten am Feld Lukas Plattner der sich immer zum richtigen Zeitpunkt lösen konnte und gute Pässe in die Schnittstelle der Abwehr gespielt wurden, aber leider fehlte am Ende die Kraft die zu verwerten,aber trotdem konnten wir das Spiel offen gestalten es fehlte nur ein Tor das Sie sich verdient gehabt hätten.

Im zweiten Abschnitt ging alles so weiter wer gemeint hätte das Spiel würde jetzt verflachen der sah sich getäuscht beide Teams spielten so weiter wie in der ersten Hälfte, es ging Hin und Her soweit die Füsse wollten, auf beiden Toren passierte was nur das die Heimmannschaft ihre Chancen nicht nutzten und versiebten ihre Möglichkeiten zu Haufe und die Gäste nutzten die Fehler unserer an diesen Tage nicht immer Sattelfesten Abwehr dann zum 0:2 und 0:3 aus.

Kurz vor Schluss kamen wir dann noch zu unseren verdienten Anschlusstreffer nach einen wunderschönen Pass von Lieber Laurin auf Peter Leo lupfte der den Ball zum 1:3 über den Keeper in die Maschen ein.

Mann muss sagen in einen guten Fussballspiel zweier guter Mannschaften auf Augenhöhe gewannen die Gäste am Ende schon verdient, weil Sie abgebrühter waren und da muss unser junges Team noch lerner, aber dafür sind genau solche Spiele da

 

Aufstellung JFG: Brunner, Pfosser, Glötzl, Eckert, Kieninger, Sattler, Lieber Leon, Lieber Laurin, Lupu, Plattner, Peter—Mühle.