Im vorletzten Test in Eilbrunn gegen die JFG Donau-Kickers Saal gab es gegen den nächsten Kreisligisten aus Niederbayern eine am Tag unnötige Niederlage, auch wenn vom Stamm einige Spieler fehlten mit 2 D1 Spielern und von der C2 der Kader aufgefühlt werden musste, konnte unser Team in der ersten Hälfte das Spiel bestimmen und waren da die bessere Mannschaft, aber wie schon die letzten Spiele auch fehlte es an der Chancenverwertung die zum Teil kläglich her geschenkt werden.

Im zweiten Abschnitt ein ganz anderes Bild unser Team war zum Teil nicht mehr anwesend, nach einigen Spielerwechsel zur Halbzeit sah man dann die Grenzen aufgezeigt und konnten nicht mehr an die gute erste Hälfte anknupfen, auch wenn man ein paar Ansetze zeigten fehlte einfach die Durchschlagskraft den letzten Schritt zu gehen, so kam bis auf 1-2 Tormöglichkeiten nichts mehr raus .

Der Gegner nutzte dann von ihren 3-4 Chancen die 2 Gastgeschenke davon aus, wo wir nur den Begleitschutz lieferten und nicht richtig in die Zweikämpfe gingen,den mehr Möglichkeiten hatten Sie im gesamten Spiel auch nicht.

In einen typischen unentschieden Spiel wo beide Hälften gleich verteilt waren gewann am Ende das Team das die Fehler des anderen nutzte und uns einfach der letzte Biss gefehlt hat.

Aufstellung JFG: Brunner(Weinmann), Pfosser, Glötzl, Eckert(Straubinger), Kieninger, Bäuml(Heinrich), Lieber Leon, Lieber Laurin, Plattner, Lupu(Kager), Peter.