4:0 Sieg gegen den TSV Abensberg

Am Dienstag, den 28. August, spielte die D2 mit Unterstützung von D1 und D3-Spielern gegen den TSV Abensberg in Lorenzen.

Wegen der Urlaubszeit waren von der Stammmannschaft 6 Spieler da. Weiter war es schwierig einen Gegner zu finden, 2 Mannschaften sagen kurzfristig ab.

Trotz das es ein „zusammengewürfelter Haufen“ war, spielten wir sehr gut. Fast alle hielten sich an die taktischen Vorgaben, so war man das gesamte Spiel die bessere Mannschaft. Pablo und Julian erzielten die Pausenführung. Teilweise spielte man aber zu viel klein-klein. Der Gegner kam am Ende der 1. Halbzeit auch zu Chancen, nutzte sie aber zum Glück nicht.

Nach der Pause ging es so weiter, wir erhöhten durch Lewin auf 3:0 und kurz vor Schluss markierte Benno mittels Abstauber das 4:0.

Mannschaft:

Mewis – Jobst, Lieder C., Eisenhut, Habenschaden, Bäuml, Bemerl, Stöcklein, Sikkes – Bayer, Lieder S., von Beckedorff

1:0 Bemerl, 2:0 Stöcklein, 3:0 von Beckedorff, 4:0 Bayer

Nächste Woche spielen wir am Mittwoch um 18 Uhr zu Hause in Lorenzen gegen die SpVgg Ziegestsdorf 2.