B1 mit Auswärtssieg und „verrückten“ Punktgewinn, D1 mit nur 1 Punkt aus 2 Spielen, D3 behält die weiße Weste und Tabellenführung, D4 verliert Heimspiel deutlich.

Ergebnisse:

Am Feiertag waren 4 Teams in Einsatz. Die B1 konnte eine 4:2 Auswärtserfolg bei der JFG Kickers Labertal erreichen. Wild gings bei der D4 zu. Nach 4:1-Führung verlor man beim VfB/BSC mit 7:11. Bei Futsalableger des SSV Jahr verlor die D1 mit 1:2. Ein bittere 1:8 Schlappe musst die A1 bei der JFG Donautal einstecken.

Am Freitag gab bei der B1 eine Achterbahnfahrt, zuerst führt man mit 4:1, lag zurück und glich dann zum 5:5 gegen die Regensburger Turnerschaft aus. Die D1 kam zu Hause zu einen 3:3 und verlor den Anschluss an die Spitze. Die D3 siegte souverän mit 5:0 gegen die Djk-SV Lengenfeld und bleibt Tabellenführer. Die D4 verlor mit 0:7 gegen die SG Pfatter.

Die A1, C1 und D2 waren spielfrei bzw. die Spiele wurden verlegt.

Vorschau

Am Mittwoch um 18 Uhr in Wolfsegg holt die A1 das Spiel gegen den SV Schwarzhofen nach.

Am Freitag um 17 Uhr spielt die D1 beim Tabellennachbarn TSV Neutraubling.

Zum Derby erwartet die D2 den TSV Kareth 3 um 10 Uhr in Lorenzen.

Um 11 Uhr kommt die SG Chambtal nach Wolfsegg zur A1.

Die D3 gastiert um 14 Uhr bei der DjK Regensburg 2 in Schwabelweis.

Die C1 reist um 14 Uhr nach Pfatter.

Am Sonntag empfängt die D4 den Tabellenführer Brennberg um 10 Uhr in Wolfsegg.

Den Abschluss bildet die B1 mit ihrem Gastspiel um 11 Uhr beim SV Burgweinting.