Turniersieger bei der JFG Kickers Labertal, 27 Tore in 5 Spielen

Die D2 beginnt die Hallensaison gleich mit einem Turniersieg – 5 Spiele – 5 Siege

In der Vorrunde wurden alle 3 Spieler deutlich gewonnen, 5:0 gegen Obertraubling, 6:0 gegen die JFG Kickers Labertal und 5:2 gegen den Donaustauf.

Im Halbfinale folgte ein furioses 9:1 gegen Neutraubling.

Im Finale wartete der ASV Undorf, mit dem man vom Turnier im Sommer noch eine Rechnugn offen hatte. Dort unterlag im Starfstossschießen.

Es war ein enges Finale, da in der Offensive nicht mehr so konstant abgeschlossen wurde. Undorf hatte auch Chancen und kam dann auch zum Ausgleich, nach einem individuellen Fehler.

Als sich eigentlich alles schon auf eine Strafstossschießen eingestellt hatte, ließ der gegnerische Torwart einen harmlosen Schuss durch seine Finger gleiten und wir holten den Turniersieg. Dieser Sieg war zwar am Ende glücklich, aber insgesamt siond wir absolut verdient Turniersieger geworden.

Das nächste Turnier findet erst am Samstag, 5. Januar in Regenstauf statt. Dort findet das Qualifikationsturnier für die Hellenkreismeisterschaftsendrunde statt.