Platz 4 bei Hallenkreismeisterschafts Endrunde

Am heutigen Sonntag bei der HKM Endrunde in der Halle in Thalmassing belegte unsere B1 den vierten Platz. Nach spannenden Spielen konnte unser Team am Ende mit dem vierten Platz sehr zufrieden sein, auch wenn man bei etwas Glück vielleicht sogar mehr erreichen hätte können.
In der Vorrunde mussten wir uns der JFG Donautal Bad Abbach mit 4:1 geschlagen geben, die beiden anderen Gruppenspielen gegen JFG Haidau 2:0 und gegen (SG) DJK Eichelberg 3:2 konnten gewonnen werden und damit als zweiter der Gruppe A ins Halbfinale einziehen.
Im Halbfinale bekam man es dann mit dem nächsten Ligakonkurrenten aus Köfering zutun, aber leider konnte man das Spiel nicht siegreich gestalten und so verlor man mit 2:1 am Ende knapp. Durch die Halbfinalniederlage musste man jetzt das kleine Finale gegen die JFG Donautal Bad Abbach bestreiten.

Man hatte jetzt die Möglichkeit im Spiel um Platz 3 die Vorrundenniederlage gegen Bad Abbach wieder aus zu Bügeln und sich am Ende Platz 3 zu holen, aber leider verlor man auch diese Partie deutlich mit 3:0 wie schon das Gruppenspiel.
Im Endspiel standen dann die Regensburger Turnerschaft und der SSV Köfering gegenüber, am Schluss holte sich die RT Regensburg mit einen 3:2 im Siebenmeterschießen den Hallenkreismeisterschaftstitel.

1.RT Regensburg
2.SSV Köfering
3.JFG Donautal Bad Abbach
4.JFG Naab-Regen 06