C1 mit zweiten Hallenauftritt bei der JFG Oberpfälzer Seenland mit Licht und Schatten.

Im Abendturnier von der  JFG Oberpfälzer Seenland in der Dreifachturnhalle in Wackersdorf schrammt unsere C1 am Freitag Abend knapp am Finale vorbei. In der Gruppenphase endschied bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und da wir unser einziges Gruppenspiel gegen die DJK Weiden in den letzten Sekunden noch mit 2:3 verloren haben belegten wir den 2ten Platz hinter der DJK Weiden in der Gruppe A, obwohl wir die meisten Tore erzielten die wenigsten bekommen haben und auch phasenweise spielerisch mit hervorragenden Spielzügen Tore erzielten reichte es am Schluss nicht ganz.

Im gesamten Turnier waren wir aber gerade gegen die schwächeren Gegner etwas unkonzentriert das uns am Ende des Turniers leider nur den 4ten Platz einbrachte, den das Turnier hätte man gewinnen können wenn man voll konzentriert gewesen wäre, darum war die Enttäuschung am Ende doch etwas groß. Man kann aber sagen das es gegenüber unseres ersten Hallenauftritts im alten Jahr eine klare Steigerung war, ist noch Luft nach oben und vielleicht kann man dann im nächsten Turnier am 13.1 beim RT Regensburg den nächsten Schritt machen.

Ergebnisse JFG

SV Inter Bergsteig Amberg – C1 (0:4)

C1 – DJK Weiden (2:3)

C1 – SpVgg Bruck (7:0)

JFG Oberpfl. Seenland – C1 (0:3)

Spiel um Platz 3

C1 – JFG Schwarze Laber (1:3)

Finale 

JFG Kickers Labertal – DJK Weiden (3:0)