C-Jugend teilt sich beim Heimturnier auf und spielt beim C2 Turnier mit.

Bei einen Mannschaftskader vom 21 C-Jugendspielern können auch in der Hallensaison nicht immer alle zum Einsatz kommen, darum wurden die Spieler geteilt und einige spielten am Samstag beim eigenen Turnier als C2 Jugend mit um gerade denen für ihre Trainingsbeteiligungen in den letzten Wochen etwas zurück zu geben. Auch wenn die Mannschaft eine gute Mischung aus unseren Jahrgängen 2004/05 dabei hatten, hätte man eigentlich gerade von den Spielern mehr erwartet die schon ein paar Einsätze in der C1 Jugend hatten, aber leider konnten einige nicht ihre Leistungen abrufen um ein besseres Ergebnis zu holen als der 6 Platz beim eigenen Turnier.

Nach dem die ersten beiden Partien gegen TSV Kareth-Lappersdorf 3 mit 0:6 und gegen FSV Prüfening mir 0:2 verloren wurden konnten man das Halbfinale nicht mehr erreichen, so musste das letzte Gruppenspiel gegen die JFG Kickers Labertal 2 gewonnen werden um noch Platz 3 in der Gruppe zu holen. Nach einen guten Spiel gelang das Gottseidank auch und so gewannen Sie mit 2:0 und wurden 3er in der Gruppe das uns das Spiel um Platz 5 gegen den (SG)SV Eggmühl bescherte.

Im Spiel um Platz 5 hoffte man das die Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel gegen die SV Eggmühl fortgesetzt werden konnte, aber leider konnte man das enge Spiel nicht für sich Entscheiden und so verlor man am Schluss knapp mit 0:1 und so belegte man dann den 6ten Platz beim eigenen JFG Naab-Regen Turnier.