C1 bleibt wie schon bei den letzten Turnieren unter ihren Möglichkeiten.

Am letzten Sonntag bei der HKM in der Gemeindehalle Lappersdorf wo die JFG Naab-Regen der Ausrichter war spielte unser Team wieder nicht das was wir Trainer uns vorgestellt hätten. Wir blieben weit den Erwartungen hinten dran, den nur im ersten Spiel konnten wir bis 30sek vor Schluss unser Können aufblitzen lassen. Eigentlich hätten wir genug Selbstvertrauen haben müssen, gerade nach dem ersten Auftritt, aber es wurde von Spiel zu Spiel schlechter und konnten nichts mehr zusetzen. Man muss sagen das sich schon in den letzten Turnieren angedeutet hat das wir für die Halle nicht gemacht sind und unseren Fokus auf die Freiluftsaison legen werden, das ist für uns viel wichtiger als wie in der Halle unser Pulver zu verschießen. Es ist zwar Schade aber man kann es auch nicht ändern, nur eins können wir tun uns so gut wie möglich zu verkaufen und uns über unseren Super Mannschaftsverhältnis aufzubauen, wichtig ist das sich kein Spieler Verletzt und für längere Wochen ausfällt, darum steht der Spaß im Vordergrund. Bei unseren letzten Turnier am 2.2 können wir es noch mal versuchen und mit guter Laune es dann vielleicht besser machen, bevor wir dann am 12.2 mit der Vorbereitung beginnen machen wir am 10.2 noch einen Leistungstest gegen die JFG Tangrintel in der Halle.