Nach 2. Vizemeistertitel in den Hallenkreismeisterschaften in der E1 und der D2 holt sich unser 2006er Jahrgang den Titel des Hallenkreismeister Regensburg 2019. Am 20.01.2019 spielten wir in der Vorrunde gegen TSV Neutraubling 2:1, wobei der Siegtreffer in einem überlegen geführten Spiel erst 5 Sek. vor dem Ende gelang. Gegen Jahn Futsal. dass sich langsam zum „Angstgegner“ entwickelt verloren wir durch eine Unachtsamkeit zu Beginn 0:1. Setzten uns dann aber durch einen 3:0 Sieg gegen JFG 3 Schlössereck als Tabellen-Erster durch und zogen ins Halbfinale ein. Im Halbfinale trafen wir dann auf die JFG Kickers Laabertal. Das Spiel endete 2:0 und wir standen im Finale. Im Finale war unser Gegner nun der TB/ASV Regenstauf, welcher  als Underdog durch eine feine taktische Leistung des Trainers und seines Teams verdient ins Finale einzog. Wir ließen in diesem Spiel keine einzige Torchance des Gegners zu. Aber trotz toll und  zahlreich erspielter Gelegenheiten oder sehr guten Einzelaktionen gelang uns kein Tor. Mit einer sehr defensiven Taktik gelang es den TB/ASV tatsächlich ein 0:0 über die Zeit zu bringen. Das Finale konnten wir dann im Siebenmeterschießen aber dann 2:0 für uns entscheiden. Ein erlösender Sieg.

Die JFG Naab Regen vertritt nun den Kreis Regensburg bei der Bezirksmeisterschaft Oberpfalz am 16.02.2019 in Nittenau. Der Sieger dieses Turnier fährt am 23.02.2019 zur Bayerischen Meisterschaft. Wir wünschen den Buben Mut, Selbstvertrauen, Konzentration und die nötige Gelassenheit für die nächste Aufgabe!

Am 26.01.2019 machte die D1 im eigenen JFG Turnier in Regenstauf den 1. Platz. Mit 5 Siegen in 5 Spielen  ohne Gegentor eine konzentrierte und gute Leistung: Ergebnisse: 1:0 gegen TB/ASV Regenstauf, 2:0 SpVgg Walhalla, 7:0 JFG Schwarze Laaber, 4:0 FC Jura, 1:0 SC Regensburg.

Wir möchten der gesamten Mannschaft zu diesem Erfolg gratulieren. Jeder einzelne Spieler der gesamten Mannschaft hat seinen Anteil am Erfolg. Ein Erfolg wird durch eine Mannschaft erzielt! Dazu gehört das jeder Einzelne sein Bestes für das Kollektiv gibt, egal wo und wie er eingesetzt wird. Das schwächste Glied bestimmt die Kraft der Kette.

Mit sportlichen Grüßen

Betreuer D1