Im letzten Hallenauftritt holte man den 3.Platz mit Begeisterung.

Am gestrigen Samstag stand unsere C1 zum letzten Hallenturnier in Thalmassing auf dem Parket, man kann sagen das es zum Schluss ein richtig gutes Turnier von unseren Jungs wurde den mit Spielfreude und Begeisterung standen alle 8 auf dem Hallenboden. Dabei fehlten viele gute Spieler die Krankheitsbedingt oder beim Skiausflug an diesem Wochenende nicht zur Verfügung standen. Am Schluss blieben dann 6x 2005 und 2x 2004 Jahrgänge über, aber ein grosses Kompliment an die dabei waren, den Sie zeigten was für Potenzial in dem Team stecken würde wenn Sie ihre Leistungen auch in den anderen Hallenauftritten gezeigt hätten, dann wären bessere Platzierungen drin gewesen.

In den drei Vorrunden Spielen gegen JFG Donautal 2, TSV Oberisling und JFG Haidau 1 konnten alle 3 überlegen gewonnen werden so das man souverän den ersten Platz in der Gruppe A erreichte. Im Halbfinale stand dann der BOL Vertreter die JFG Donautal Bad Abbach gegenüber und unser Team spielte auch gegen Sie gut mit, am Ende stand es 1:1, es ging dann in das Sechsmeterschießen das wir leider mit 2:3 verloren haben. Das andere Halbfinale bestritt unser Konkurrent die JFG Kickers Labertal gegen JFG Haidau 1, das eindeutige Match siegte die JFG Kickers Labertal klar mit 3:0.

Im Spiel um Platz 3 war dann wieder wie schon im Gruppenspiel die JFG Haidau 1 unser Gegner, aber jetzt wurde es schwerer als das Vorrundenspiel das klar mit 4:1 gewonnen werde konnte, man führte bis 30sek vor Schluss mit 1:0 ,ehe unser Ersatz Keeper an dem Tag Mühle Janosch einen Hacken zu viel machte und sich den Ball zum 1:1 selber ins Tor lenkte. Also ging es wieder ins Sechsmeterschießen das wir wie es so ist am Ende als Glücklicherer Sieger mit 7.6 gewonnen haben. Das Endspiel gewann die JFG Kickers Labertal in der letzten Sekunde mit einen verwandelten Strafstoß gegen die JFG Donautal Bad Abbach mit 1:0.

Zum Schluss möchte ich sagen das es für unsere Jungs ein schöner Schlusspunkt in der Hallensaison war, aber man sieht auch das bei mehr Konzentration in den davor gespielten Hallenauftritten wesentlich mehr drin gewesen wären, den das Potenzial wäre da, aber konnte nicht immer abgerufen werden.


Ergebnisse:

JFG C1 gegen TSV Oberisling  1:0

JFG C1 gegen JFG Donautal 2 1:0

JFG C1 gegen JFG Haidau 4:1

Halbfinale:

JFG C1 gegen JFG Donautal 1 (1:1) 2:3 n.E.

Spiel um Platz 3:

JFG C1 gegen JFG Haidau 1 (1:1) 7:6 n.E.

Endspiel:

JFG Kickers Labertal gegen JFG Donautal 1 1:0