C1 mit erfolgreichen Leistungstest am Sonntag morgen in Hemau.

Am Sonntag früh absolvierte unsere C1 Jugend gegen den Kreisklassen Aufsteiger der  C1 von der JFG Tangrintel einen 2 stündigen Leistungstest in der Halle der Volksschule in Hemau erfolgreich mit einen 11:7 Sieg. Dabei waren 13 Spieler der aktuellen C1 mit an Bord, auch wenn einige zwecks Krankheit oder Skiausflug fehlten war es ein erfolgreicher Test. Es war von Anfang an ein gelungenes Projekt das mit Sicherheit noch einmal wiederholt werden wird, den wir waren uns einig das es eine Super Aktion war, weil jeder Spieler genug Spielzeiten bekam und mit viel Begeisterung bei der Sache waren. Auch wenn das Ergebnis zweitrangig war ist es für jeden Fußballer ein wichtiger Bestand bei dem Sport, aber für uns waren andere Dinge wichtig. Da eigentlich in der nächsten Woche mit der Vorbereitung begonnen werden sollte, aber leider das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, werden wir die Halle in der kommenden Woche für die Vorbereitung nutzen.

Im Anschluss war dann ein Besuch in der Pizzeria Don Pietro in Etterzhausen ein gelungener Abschluss und alle konnten danach gestärkt den nach Hause weg starten und den restlichen Sonntag mit der Familie verbringen.