Erneute Testspielniederlage gegen KL-Vertreter aus Niederbayern.

Beim dritten Testspiel am Samstag 9.3.19 in Steinsberg fährt das Team um die Trainer Sattler/Plattner die nächste Niederlage gegen KL Vertreter TSV Offenstetten ein. Nachdem man eigentlich gut begann und gleich in der 3 Minute mit 1:0 durch einen direkt verwandelten Eckstoß durch Sattler Maxi in Führung ging war es aber dann nach ca.10 gespielten Minuten gleich mit der Herrlichkeit wieder vorbei, man verlor komplett den Faden zum Spiel. Als man durch 3 individuelle Fehler im defensiven Verhalten mit 1:3 in die Pause ging hat man deutlich gesehen wo unsere Schwächen sind und genau die wurden beim Pausentee angesprochen. Wer dann meinte das es zur zweiten Halbzeit besser werden könnte hat sich getäuscht es wurde Minute um Minute schlechter, den im ersten Abschnitt hatte man noch 2-3 Torabschlüsse zur zweiten nichts mehr, nur noch das Wetter machte mehr Unfug zum Spiel. Man sieht wenn man im gesamten Spiel Körperlos im defensiv Verbund nicht Clever genug und dazu einfache Fehler macht wie schnell es nach hinten gehen kann, den der Gegner aus Niederbayern war keine Übermannschaft aber gegen uns doch gut genug. Auch wenn die letzten 1-2 Wochen Krankheitsbedingt/Verletzte viele Spieler nicht optimal trainieren konnten hätte man wenigsten gerade von denen die in der zweiten Reihe stehen gehofft das Sie sich zeigen, aber leider war es nicht so.

Nach der 2:5 Niederlage wurde gerade in der Trainingswoche nochmal der Hebel angesetzt und nach guten Trainingseinheiten mit immer 19 Mann im Training konnten auch ein paar Dinge angesprochen werden um es in den nächsten Testspielen auch mal umzusetzen. Es bleiben noch fast 14 Tage zeit den Hebel in die richtige Stellung zu Drücken wenn dann der Rückrundenstart beginnt

.