Testsieg gegen den FC Jura 05 nicht überzeugend.

Am gestrigen Dienstag fand noch kurzfristig ein Testspiel gegen den FC Jura 05 in Pielenhofen statt, dabei kamen von unseren 22 Mann Kader 20 Spieler der aktuellen C-Jugend zum Einsatz. Es war von Start weg sehr schwierig einen richtigen Spielfluss zu bekommen, weil durch die Wechsel kein Rhythmus vorhanden war, aber es war gut zu sehen wer sich seinen Aufgaben annahm und trotzdem Versuchte sein Bestes zu geben. Im ersten Abschnitt hatte man bis auf 3 Distanzschüsse und ein paar  Eckstöße keine richtig herausgespielte Tormöglichkeit und so ging es mit 0:0 in die Pause. Zur zweiten Halbzeit wurde es dann etwas besser weil mehr Zug zum Tor anwesend war durch spielerische Mitteln auf dem Platz, so konnte man sich in die gefährliche Zone spielen und auch zum Abschluss kommen. Unsere beiden Tore erzielte man durch schnelles Spiel in die Spitze und konnten durch Peter(1:0) und Zander(2:1) auch abgeschlossen werden, den Ausgleich zum 1:1 für FC Jura wurde durch einen Strafstoß verwandelt. Zum Spiel im allgemeinen kann man sagen das sich unser Team sehr schwer tat und zum Teil wieder in die alten Muster der ersten Testspiel zurück fiel, aber man eigentlich im gesamten Spiel nicht mit dem Stamm spielte sondern sehr viele Wechsel im Team hatte und so keinen Rhythmus fand.