Hart umkämpftes Spiel noch mit einen 2:2 belohnt.

Der Beginn des Spieles ist eine Kopie zum Hinspiel in Brunn, den da ging die JFG Brunnenlöwen auch in den ersten Minuten mit 1:0 in Führung und wir fanden erst dann zunehmend besser ins Spiel. Eigentlich wollte man auf die gute Partie beim Freier TUS Regensburg vom Dienstag aufbauen wo man 55 Minuten richtig dagegen gehalten hatten und unglücklich den Rückstand hinnehmen mussten, aber heute alles wieder wie in den vorherigen Matches auch. Ein komplett verschlafenen Start mit keinen Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft, man war immer zu spät am Gegenspieler und die konnten ohne Druck ihre Bälle zum nächsten bringen, weil wir nur am nachlaufen waren und Sie nicht daran störten saubere Bälle in die Schnittstelle zu bringen. Als dann in der 17 min wieder sehr einfach das 0:2 fiel wo wir wieder zu spät dran waren mussten wir schon wieder einen Rückstand nachlaufen, aber wie in den anderen Spielen ließen Sie diesmal nicht die Köpfe hängen sondern fanden dann mit etwas mehr vertrauen besser in die Partie und zwangen dann die Brunnenlöwen zu Fehlern. In die gute Phase machten wir dann genau zum richtigen Zeitpunkt mit einen getretenen Eckball von Sattler Maxi genau auf den Kopf vom Lieber Laurin der nur noch einnicken musste den 1:2 Anschlusstreffer. Ab der Zeit waren wir im Spiel und konnten mit guten Aktionen uns aufbauen, obwohl der Gast immer gefährlich war und 2-3 gute Konterchancen hatten wo einmal unser Keeper seinen Fehler zum 0:1 wieder ausbügelte und gut parierte. 

Im zweiten Abschnitt war es dann ein offener Schlagabtausch wo es Hin und Her ging, aber der Gast war wie in der ersten Hälfte die etwas bessere und gefährlichere Mannschaft, auch wenn unser Team mit Kampf dagegen hielt und sich Minute zu Minute steigerte und auf ihre Chancen lauerten. Es dauerte bis zur 53 min als Sattler Maxi einen Ball über die Abwehr lupfte und genau vor die Füße vom Zander Paul fiel der zum 2:2 Ausgleich einschob. Auch wenn der Ausgleich verdient war, war er doch etwas Glücklich den wenn der Gast ihre Möglichkeiten genutzt hätte, hätten Sie den Sack schon früher zumachen können, aber so ließen Sie uns im Spiel. Bei unseren wenigen Konterchancen die wir hatten wenn wir die besser ausgespielt hätten, dann hätten wir das Spiel vielleicht komplett drehen können aber so muss man am Ende mit dem 2:2 zufrieden sein.


Aufstellung:

Dettenhofer, Dorsch, Glötzl, Pfosser, Lupu, Eisen, Sattler, Lieber Laurin, Lieber Leon, Peter, Weinmann—Plattner (59min für Troidl), Zander (13min für Weinmann), Peters, Troidl (36min für Peter), 


Tore JFG:

Lieber Laurin, Zander