Enttäuschende 3:1 Niederlage bei Schwarzer Laber.

Da am letzten Dienstag die Klasse mit dem Sieg gegen Prüfening gesichert werden konnte, hätte man gedacht das Sie zum letzten Auswärtsspiel etwas Leichtfüßiger und ohne Druck auftreten könnten, aber leider war es nicht so es war von uns ein müder Kick wo jegliche Einstellung zum Spiel fehlte. Eigentlich hatten wir die Vorgabe ausgegeben die letzten beiden Spiele noch positiv zu gestalten um uns von der besten Seite von der Saison verabschieden möchten. Leider wurde wieder wie schon bei anderen Spielen in der Rückrunde einiges überhört oder falsch Verstanden. Zum Spiel selber kann man nicht viel erzählen weil in der ersten Hälfte von uns nicht viel zusammen lief außer ein Torschuss und eine wirklich gefährlich Situation im gegnerischen Strafraum passierte nichts. Die Heimmannschaft wusste genau um was es bei Ihnen noch ging den bei einen Sieg gegen uns konnten Sie noch auf den Klassenerhalt hoffen und so traten Sie auch auf mit viel Einsatz zeigten Sie uns wie es geht und gingen auch mit einer verdienten 1:0 Führung in die Kabine. Auch im zweiten Abschnitt wurde es bei uns nicht besser, man meinte eigentlich das Sie nach der heftigen Halbzeitansprache wach wurden, leider nein es war auch da ein furchtbarer Kick von uns. Man hatte in der 2ten Hälfte ca.10  Minuten bis zum 2:0 in der 62 min wo wir uns etwas aufbäumten und bei mehr Konzentration im Abspiel vielleicht noch den Ausgleich erreichen hätten können, aber als dann das 2:0 fiel war es eigentlich vorbei. Auch wenn wir direkt im Anschluss den 1:2 Treffer erzielten war noch eine kleine Hoffnung da. Wir setzten dann in den letzten 5 Minuten alles aufs Spiel aber wir kamen nicht mehr zwingend zum Abschluss und mit einen Konter machte das Heimteam das 3:1 klar. Nach so einer Leistung war der Abpfiff das beste was an dem Tag passieren konnte eine völlig verdiente Niederlage gegen einen Gegner der es uns vormachte was mit richtiger Einstellung und Einsatz alles machbar wäre.

Auf dem Wege möchte wir unseren Spielgestalter Sattler Maxi alles Beste wünschen der nach einen Zusammenprall mit dem eigenen Spieler mit dem Notarzt zur Untersuchung ins Krankenhaus abtransportiert werden musste. Aber später nach dem Spiel gab es schon Entwarnung das nichts schlimmeres passiert ist und noch am gleichen Tag nach Hause durfte. 

Alles gute Maxi


Aufstellung JFG: Dettenhofer, Pfosser, Eisen, Lupu, Peters, Lieber Leon, Sattler, Plattner, Dorsch, Peter, Zander — Troidl (ab 30 min für Peter) Kieninger ( ab 13 min für Peters) List (ab 35 min für Plattner)


Tor JFG: Zander.