Nach 0:4 Heimniederlage Saison mit kämpferischer Leistung beendet.

Im letzten Heimspiel der Saison 2018/19 verabschiedet sich unsere C1 würdig und zeigte nochmals zum Abschluss eine gute Leistung. Sie hielten das Spiel gerade in der ersten Hälfte sehr offen, konnten ein paar male gegen eine sehr stark spielenden Freier Tus Nadelstiche setzen. Auch die Taktisch sehr Kluge Laufarbeit und Einstellung die Sie am Tage verrichteten waren sehr gut und brachten der Freier das ein oder andere mal in Verzweiflung. Gleich zu beginn der zweiten Hälfte mussten wir dann etwas zu Früh den Führungstreffer vom Freier Tus hinnehmen, wo wir einfach den Ball nicht klären konnten und aus dem Getümmel das 0:1 fiel, wieder mal einfach lösbar aber wie schon komplett in der Rückrunde hängt uns die Seuche an den Füssen.  In den folgenden Minuten merkte man den Gast an das Sie jetzt die Vorentscheidung herbei bringen wollten und setzten uns nochmals stark unter Druck, in die Phase machte der Freier das 0:2. Auch wenn wir uns nicht hängen ließen und weiter unser Spiel spielten mussten wir noch 2 weitere Tore hin nehmen wo  beim 0:3 und 0:4 unser Keeper nicht gut aussah. Am Ende war es wieder eine Niederlage die meiner Meinung um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, weil wir kämpferisch und mit viel Leidenschaft alles in die Waagschale gelegt haben um zum Abschluss der Saison die gerade in der Rückrunde nicht einfach für uns war nochmal alles zu geben. Zum Schluss kann man sagen das man durch den neuen Modus den der BFV ins leben gerufen hat für uns nicht optimal war, weil wir gerade auf die starke Hinrunde (Qualirunde) wo wir auf einen guten dritten Platz waren, dann zur Rückrunde die Karten neu gemischt wurden ging alles wieder bei Null los. Auch wenn die Rückrunde nicht gut für uns lief, weil durch Verletzungen/Krankheiten und Formschwankungen immer wieder wichtig Spieler nicht da  waren muss man sagen es hat richtig Spaß gemacht mit der Mannschaft zu arbeiten.

Auf dem Wege Danke Jungs 


Aufstellung JFG: Dettenhofer, Pfosser, Eisen, Lupu, Peters, Lieber Leon, Dorsch, Plattner, Peter, Zander, Troidl —Wanninger (ab 20 min für Troidl) Glötzl, Mühle( ab 20 min für Plattner), Weinmann (ab 35 min für Dettenhofer), Listl ( ab 40 min für Peters) Kieninger.