JFG geht zur neuen Saison 2019/2020 neuen Weg im A+B-Jugendbereich.

Die Vorstandschaft der JFG Naab-Regen 06 und die Stammvereine der JFG konnten in Abstimmung zur neuen Saison 2019/2020 für die A und B-Jugend als Trainer Mandzukic Nedzad verpflichten, der schon bei den Senioren- und auch im Jugendbereich einige Mannschaften erfolgreich trainiert hat. Dabei soll er unsere Spieler in das nächste Level bringen und erfolgreich an den Seniorenbereich heranführen.

Am 29.6.19 startet dabei die A+B-Jugend  mit dem neuen Trainerteam um Mandzukic Nedzad in die Vorbereitung zur neuen Saison um die Spieler kennenzulernen und sein Konzept/Idee zu übermitteln ist der frühe Zeitpunkt sehr wichtig. Dabei konnte auch sein langjähriger Co-Trainer Döttl Franz gewonnen werden der im zur Seite steht. Als Unterstützung hat er auch langjährige Trainer/Betreuer von der JFG die ihm tatkräftig unterstützen und ein schlagkräftiges Team um Ihm bilden werden.

Wir wünschen dem gesamten Trainerteam und ihre A+B-Jugendmannschaften einen guten Start in die Saisonvorbereitung und das die gesteckten Ziele erreicht werden können.

Bild stehend von links: Betreuer A Gietl Max, TW-Trainer A+B Müller Manfred, 1.Vorstand Edlbauer Sepp, Co-Trainer B Avila Daniel.

vorne links: Betreuer A Girke Markus, Co-Trainer A Döttl Franz, Trainer A+B Mandzukic Nedzad.

es fehlt: Co-Trainer B Reithner Rüdiger und Betreuer B Lieber Jens.