Die C1-Jugend der JFG Naab-Regen 06 und der Trainer der ersten Mannschaft vom FSV Steinsberg ziehen an einen Strang.

Der ehemalige Landesligakicker Urban Wazlawik und jetziger Coach der Ersten in Steinsberg leitete am heutigen Trainingstag der C1-Jugend in Steinsberg ein für die Jungs sehr aufschlussreiches Training und setzt damit ein Zeichen für die super Zusammenarbeit vom Stammverein und der JFG Naab-Regen 06. Da vor 2 Wochen beim Naabecker-Cup aus einer Bierlaune heraus das Gespräch zu Stande kam ob Urban Interesse hätte mal ein Training der C1 zu leiten, war er gleich bereit und sagte uns ohne lang zu überlegen für die Aktion zu, er konnte uns sogar gleich noch den Termin geben so das wir nicht lange rumreden brauchten und da schon alles Fix machen konnten. Am heutigen Samstag war es dann so weit und Urban konnte vom 18 Mann Kader 14 Spieler für das Training Begrüßen, die voller Freude dabei waren und sogar nach der Einheit waren Sie von der Aktion voll begeistert. Im Anschluss ans Training gab es ein von unseren Spielermuttis vorbereitetes gemeinsame Mittagessen. Bei Nudeln mit Bolognese Soße, Salaten, Kuchen, Obst und Eis war es ein gelungener Abschluss vom Trainingstag. Einige spielten dann eine runde Playstation und der Rest ging wieder aufs Feld zum Kicken.

Zum Schluss kann man von der Aktion nur von einen positiven Versuch sprechen und Urban hat uns sogar eine Patenschaft für die C1 Jugend angeboten und im 4 wöchigen Abschnitt so ein Training zu leiten. Wir möchten uns für die Unterstützung unserer Jugend bei Urban Wazlawik Bedanken und schätzen die Aktion sehr Hoch ein.

Danke Urban.