3:0 Testspielniederlage beim ASV Cham U14 am Ende mit positiven Ausgang.

Bei dem zweiten Test am Sonntag morgen gegen die BOL Mannschaft vom ASV Cham U14 hielt man bei den 3 x 25 Minuten die man vereinbart hat teilweise gut mit und kann mit dem Auftritt unserer C1 sehr zufrieden sein. Auch wenn es die U14 Mannschaft mit dem 2006er Jahrgang war muss man doch ehrlich sein das es eine mit sehr guten gespickten Spielern aus dem Raum Cham war, die wo uns zeigten warum das Sie in dem Team spielten. Man kann mit unserer Mannschaft über die 3 Hälften die gespielt wurden sehr positiv zufrieden sein den nur im 2ten Abschnitt waren wir nicht ganz auf der Höhe und machten da vermeidbare Fehler die zum 2:0 und 3:0 führten wo wir nicht Konsequent im Zweikampf waren und es dem Heimteam viel zu leicht machten. In der ersten Hälfte konnte man teilweise gut mithalten und mussten nur durch einen Sonntagsschuss den 1:0 Rückstand hinnehmen, sonst hatte unsere sichere Hintermannschaft nicht viel Probleme mit den offensiven Leuten von Cham. Im letzten Drittel war man sogar in meinen Augen die stärkere Mannschaft, wenn man bei den 1-2 guten Abschlüssen etwas konzentrierter gewesen wäre, hätte man sich den 1:3 Anschlusstreffer verdient gehabt. Mit einem guten Taktischen Verhalten und einer guten Laufarbeit machte man der Heimmannschaft große Probleme, den Sie mussten immer mit langen Bällen in die Spitze agieren das für unsere gute Hintermannschaft an dem Tag vor keine gossen Aufgaben brachte, weil wir im gesamten Verhalten gut unterwegs waren. Man muss zum Schluss sagen es war für uns ein richtig guter Test und das man mit viel Disziplin, Ehrgeiz und Laufbereitschaft vieles wett machen kann gerade gegen ein sehr Technisch starkes Team wie es der ASV Cham war. Wir können nur an solchen Teams lernen und es mit viel Willen vielleicht mal teilweise umsetzen zu können.


Aufstellung JFG : Bemerl, Pfosser, Sebast, Glötzl, Kieninger, Janssen, Lieber, Bäuml, Wanninger, Plattner, Schmeiduch.—Troidl, Eberl, Stahl