5:1 Niederlage in Maxhütte gegen JFG 3 Schlösser Eck

Mit 14 C1 und 8 C2 Spieler fuhr man nach Maxhütte zum nächsten Testspiel gegen den BOL Vertreter JFG 3 Schlösser Eck. Eigentlich hätte die C2 Jugend das Vorspiel vor der C1 machen sollen aber durch Spielermangel von unserer Seite aus ging das nicht auf und so nahm man die 8 Spieler die übrig blieben zu dem Testspiel mit. Man hatte schon vor Spielbeginn vereinbart das man 3x 30 Minuten spielt um jeden genug Spielzeit zu geben, aber durch die ewigen Wechsel kam kein richtiger Spielfluss zusammen und so musste man sich im Spiel ohne Wert mit 5:1 geschlagen geben. Noch vor einer Woche wo man gegen das BOL Team vom ASV Cham spielte war von der guten Leistung nicht viel zu sehen, man spielte viel zu behäbig, langsam mit keinerlei körperlichen Aktivitäten und so kannst du gegen so ein Team nicht bestehen. Auch wenn es keine Übermannschaft war, waren Sie uns in allem Überlegen weil wir Sie auch ließen und keine Gegenwähr zeigten, es war ein richtig schlechter Kick.