11:2 Testspielsieg gegen Kreisligisten aus dem Kreis Cham/Schwandorf.

Zum 4 Testspiel der C1 kam mit dem ASB Burglengenfeld schon ein alter bekannter nach Steinsberg, den schon seit Jahren machte man jedes Jahr Testspiele zusammen die immer sehr enge Spiele brachten, bis auf dieses Jahr den die C1 aus Burglengenfeld bestand nur aus Spielern mit dem Jahrgang 2006/2007, weil ihnen die ganzen Spieler vom 2005er Jahrgang wegbrachen und zu einen anderen Verein wechselten. Auch wenn es keine schlechte Mannschaft war, waren Sie doch körperlich und läuferisch klar Unterlegen und wenn man richtig Ernst gemacht hätte wäre wahrscheinlich noch ein anderes Ergebnis herausgekommen als das 11:2, den zeitweise spielte man von unsere Seite aus mit vielen einfachen Ballverlusten und sehr Eigensinnig, weil man wusste man konnte es sich erlauben. Es wurde uns auch sehr leicht gemacht Tore zu erzielen, auch wenn man diese erst mal machen muss den genau da hatten wir ja zuletzt da unsere Probleme die einfachen Dinger zu machen. Also zum Schluss muss man sagen es war zwar ein guter Test aber man muss auch ehrlich sein wenn ein stärkerer Gegner auf der anderen Seite gestanden wäre, hätte man richtig Arbeiten müssen für den Sieg.


Aufstellung: Bemerl, Pfosser, Glötzl, Ziegler, Sebast, Sattler, Plattner, Bäuml, Peter, Schmeiduch, Janssen—Straubinger.