4:1 Auswärtsniederlage unserer B-Jugend beim SV Sallern

Nach dem Abstieg von der Kreisliga in die Gruppe war natürlich das Ziel vor der neuen Saison 2019/2020 sofort in die Kreisliga zurück zu kehren, das es schwer werden würde war allen bekannt, aber nicht unmöglich. Das neu formierte Team um den neuen Trainer Mandzukic Nedzad und Betreuer Lieber Jens startete am heutigen Sonntag in die neue Saison und muss mit einer unnötigen Niederlage nach Hause fahren, den wenn man die zahlreichen Möglichkeiten im ersten und auch im zweiten Abschnitt genutzt hätten wäre ein anderes Ergebnis raus gekommen. Im Abwehrverbund machte man an diesen Tag einfach zu viele einfache Fehler die die Heimmannschaft gnadenlos ausnutzten, mit ihren langen Bällen in die Spitze hatten wir immer wieder Probleme den so kamen 3 Tore zustande und dazu noch ein Eigentor. Man war zwar leicht optisch Überlegen fehlte es aber an der Durchschlagskraft und am letzten endscheiden schnellen präzisen Pass in die Spitze um den ein oder anderen Torerfolg zu feiern. Die Gastgeber waren da schlauer und spielten die Bälle die uns fehlten und dann kamen unsere leichtsinnigen Fehler in der Abwehr dazu und so war die 4:1 Niederlage perfekt. Man kann hoffen das es zum nächsten Spiel besser wird und das sich das Team an ihre Fähigkeiten erinnert und das Blatt von hinten aufrollt.