0:7 Schlappe im 1. Kreisligaheimspiel gegen die JFG Donautal

Nach einer „holprigen“ zweiten Vorbereitung und unverständlichen Versäumnissen seitens einiger Spieler  direkt vor dem Spiel gingen wir trotzdem motiviert in den Kreisligastart gegen die JFG Donautal.

Nach 15 Minuten stand es aber schon 0:3, wir wurden jedesmal zu einfach aussgespielt. Kurz darauf folgte das 0:4 nach gleichem Muster. Wir selbst hatten kaum Chancen. Gegen die sehr körperlich spielenden Gäste fanden wir nie ein Mittel und ließen uns gehörig den „Schneid“ abkaufen. Unser Torwart konnte dann einen Strafstoss parieren, wir selber verschossen kurz darauf selbst einen.

Nach der Pause wollten wir anders auftreten. Gleich die 1. Chance zum Anschluss wurde eigensinnig vertan. Prompt liefen wir wieder in einen Konter zum 0:5.

Die Mannschaft, bis auf unseren Torwart und unsere beiden Jüngsten, war total von der Rolle. Es folgten noch das 0:6 und 0:7.

Nun stehen 2 „schwere“ Heimspiele gegen die zum Favoritenkreis zählenden FSV Prüfening und SC Regensburg an.

Das nächste Spiel findet somit am Mittwoch um 18:00 Uhr in Lornzen statt.

Wir hoffen auf die richtige Reaktion der Mannschaft!