JFG Brunnenlöwen mit 0:3 noch gut Bedient.

Im zweiten Saisonspiel in Deuerling gegen die JFG Brunnenlöwen spielten unsere Jungs von Anfang bis Ende eine sehr starke Partie und holten sich verdiente 3 Punkte. Wir waren gleich zu Beginn voll da und setzten die Heimmannschaft mächtig unter Druck. Über unsere Außenpositionen kam mit viel Tempo der Ein oder Andere gut vorgetragene Spielzug zustande, die es verdient gehabt hätten das ein oder andere Tor zu erzielen. Auch spielerisch und läuferisch war es heute schon eine viel bessere Vorstellung als noch am Mittwoch, den wir ließen der Heimmannschaft nicht viel Zeit zum verschnaufen und rollten in den 70 Minuten einen Angriff nach den anderen auf das Brunnenlöwen Tor. Das einzige was man über die gesamte Spielzeit zu bemängeln hätte wäre die Chancenverwertung, den bei mehr Entschlossenheit und mehr Konzentration vorm Tor hätten wir viel mehr Tore erzielen müssen. Die Heimmannschaft hatte eigentlich nur einen richtigen Abschluss auf unser Tor wo der Ball noch den Außenpfosten bei einen Fernschuss streifte. Wie schon am Mittwoch stand unsere Hintermannschaft sehr sicher bis auf 1-2 leichten unkonzentrierten Ballverlusten. Man muss der gesamten Mannschaft ein grosses Lob für eine sehr Couragierte Leistung aussprechen. Bereits am Mittwoch geht es im Heimspiel in Steinsberg gegen die JFG Tangrintel den guten Saisonstart zu bestätigen.


Aufstellung: Bemerl, Pfosser, Kieninger, Glötzl, Sebast, Bäuml, Sattler, Plattner, Schmeiduch, Peter, Troidl— Ziegler, Eberl, Mühle.


Tore: Peter(2), Ziegler.