5:1 Sieg zuhause gegen JFG 3 Schlösser Eck.

Im zweiten Saisonspiel in Hainsacker spielten unsere Jungs im ersten Abschnitt einen richtig schönen Fußball mit schönen und schnell Vorgetragenen Spielzügen. Es fehlten bei dem ein oder anderen noch der sichere Abschluss um schon früher für klare Verhältnisse zu sorgen, es dauerte bis zur 25 Minuten ehe das verdiente 1:0 fiel. Nach der Führung ging es dann leichter nach zu legen und mit einen 3:0 in die Pause zu gehen.  Zur 2ten Hälfte plätscherte das Spiel dann so vor sich hin, unser Team hat eine sichere 3:0 Führung und der Gast wollte konnte aber nicht. Mit einen dummen Foul bekam der Gast dann in der 72 Minuten einen Strafstoß zugesprochen der auch sicher verwandelt wurde. Nach dem 3:1 musste unsere Mannschaft dann noch etwas machen um nicht noch den Anschlusstreffer zu bekommen. Sie versuchten dann in den letzten Minuten nochmals auf Tempo zu drücken und machten dann mit dem 4:1 und 5:1 alles klar, wir holten die ersten Drei verdienten Punkte. Wenn man jetzt im ersten Spiel  in Sallern die Chancen genutzt und nicht die leichtsinnigen Fehler gemacht hätten wäre es ein perfekter Start geworden.