3:1 Sieg gegen SV Wenzenbach

Erste Heimspiel der Saison und man spielte die D1 von wenzenbach an die Wand
Nur die vielen Chancen konnten nicht genutzt werden und somit Gewinnt man nur mit 3:1 aber nach 2 spielen kann man positiv aus dem saisonstart gehen und macht weiter am 19.09 bei der SG nord Rgbg zum absoluten topspiel,?

Noch ein. Kleines Highlight gab es
Der SV Wenzenbach hatte keine trikots dabei wir die JFG. Naab Regen leihten ihnen die ausweichtrikots. Das dass. Spiel stand gefunden hat


Erster Punktgewinn gegen (SG)ASV/TB Regenstauf spielte man 1:1

Die D2 musste nach Zeitlarn am ersten Spieltag
Früh ging man in Rückstand mit 1:0
Kurz darauf macht Schweiger das wichtige 1:1 und dann war es ein Spiel auf Augenhöhe und beides teams. Kämpfen mit allem was sie hatten und am Ende war das unentschieden gerecht und man startet auswärts mit einem. Punkt

Trainertrio, Tobi, Joschi und Mike sind zufrieden und wollen am Samstag nach legen gegen Wenzenbach


Testspiele gegen Naab-Vils und Ziegetsdorf  mit Unentschieden und Sieg.

Die D2 hat in der letzten Woche vor der Saison zwei Testspiele absolviert

Gegen JFG Naab Vils(spielen eine Liga höher) hat man ein verdientes 3:3 erkämpft
Mit Spieler wie Meddeb Rayan, Schweiger Max und Raaber Tobi hat man die Sache sauber gemeistert
Nach einem 0:3 in Steinsberg kam man auf ein 3:3 zurück und nahm viel Positives zum nächsten Testspiel mit

Zweite. Testspiel war in Ziegetsdorf
Nach einem ungefährdeten Sieg saß man danach mit der Mannschaft von Trainer Sepp Vordermeier noch zusammen und. Grillte mit einander
Drum herum war die Stimmung super. Für. Alle. Kids auch die Eltern war da ein toller Tag ??
Am Ende stand ein 4:0 Sieg zu gunsten unserer Jungs