4:0 Auswärtserfolg beim Tabellenletzten.

Am heutigen Samstag morgen musste unsere C1 nach Lupburg zur JFG Schwarze Laber fahren vom Tabellenstand her eigentlich eine klare Sache, aber bei solchen Spielen kann man auch mit leeren Händen nach Hause fahren. Auch wenn die Anstoßzeit ziemlich früh war ging es für uns gut los und agierten gleich zu beginn sehr Druckvoll. Nach dem 1:0 in der 10 Minute lies es dann nach und unser Spiel plätscherte so dahin, wir waren zwar die spielbestimmende Mannschaft aber vergaßen wieder mal das Spiel schon vorzeitig zu entscheiden. Es wurden wieder beste Einschussmöglichkeiten versiebt, weil wir mit unserer Konzentration nicht auf der Höhe waren. Auch wenn wir dann in den letzten Minuten das Ergebnis in der ersten Hälfte auf 3:0 schraubten, war es ein durchwachsener Abschnitt. In der zweiten Halbzeit wurde es auch nicht mehr viel besser auch wenn wir uns in der Pause nochmal was vorgenommen haben. Wir spielten eigentlich schon gut nach vorne aber zwingend ein Tor zu erzielen war es dann doch nicht, auch in der 2te Hälfte lief das Spiel so runter. Gut war es das die Heimmannschaft genauso nach dem Tabellenstand spielte und nur 2-3 gelegentlich vor unserm Tor auftauchten. Auch wenn es wieder 3 verdiente Punkte waren  kann man es als Pflichtsieg einstufen nicht mehr und auch nicht weniger.


Aufstellung: Bemerl, Glötzl, Sebast, Stahl, Kieninger,  Sattler, Bäuml, Plattner, Peter, Schmeiduch, Wanninger—Troidl, Ziegler, Janssen


Tore: Kieninger, Wanninger, Sattler, Peter.