Hoch verdienter 9:0 Sieg beim FSV Prüfening

Am Mittwoch musste die C1 zum FSV Prüfening zur nächsten Runde im Bau-Pokal reisen, in den letzten Jahren waren die aufeinandertreffen jedes mal enge Spiele. Diesmal bestimmten unsere Jungs von Beginn an das Spiel und waren über die gesamte Spielzeit das bessere Team. Mit einigen Veränderungen in der Startformation machte das aber keinen Unterschied mit unseren breiten Kader kann fast jeder ersetzt werden. Es war ein richtig guter Auftritt unserer Mannschaft mit schnellen und schönen Kombinationen in die Spitze zirkulierte der Ball sehr gut, es war auch jeder in Bewegung so das es für den Gegner sehr schwer war uns in den Griff zu bekommen. Das einzige was fehlte war das wir aus den zahlreichen guten Einschussmöglichkeiten Kapital schlagen. Es dauerte bis zur 30 Minute ehe wir unsere spielende Überlegenheit in das 1:0 ummünzten. Danach machten wir bis zur Pause noch einen verdienten 3:0 Vorsprung daraus. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild wie in Hälfte eins wir waren das bessere Team und machten endlich auch unsere Tore so das es am Schluss ein ungefährdeter 9:0 Auswärtssieg wurde und wir ins Viertelfinale einzogen. Der Gegner für das Spiel steht auch schon fest und mit dem BOL Vertreter JFG 3 Schlösser Eck wird es ein schwererer Brocken als in den ersten beiden Runden, aber nicht unmöglich mit der guten Form in der wir uns befinden alles möglich.


Aufstellung: Bemerl, Glötzl, Pfosser, Kieninger, Stahl, Lieber, Bäuml, Mühle, Janssen, Schmeiduch, Peter—Plattner, Sattler, Ziegler, Eberl, Sebast.


Tore: Mühle(2), Schmeiduch(2), Bäuml(3), Peter, Eberl