7:3 Sieg im Viertelfinale gegen BOL-Vertreter JFG 3 Schlösser Eck.

Es war von Anfang an das erwartete schwere Spiel gegen den BOL Vertreter von der JFG 3 Schlösser Eck, aber unsere Jungs zogen sich mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung gut aus der Affaire. Wir erwischten einen glänzenden Start und gingen gleich früh im Spiel durch eine schöne Kombination mit 1:0 in Führung, das uns die nötige Sicherheit im Spiel brachte und den Gast nicht in den Rhythmus kommen ließen. Auch als wir in der 23 Minute dann aus heitern Himmel und einer Nachlässigkeit in der Abwehr den 1:1 Ausgleich hinnehmen mussten warf uns das nicht zurück blieben konstant stark und erzielten mit dem Halbzeitpfiff noch das 2:1. Als wir dann nach der Pause den zweiten Abschnitt  innerhalb 5 Minuten mit 2 unnötigen Fehlern aus dem 2:1 plötzlich einen 2:3 Rückstand hatten dachte man die Mannschaft fällt in ein Loch, aber es war nicht so Sie zeigten ihre super Moral und drehten es wiederum in 4 Minuten zu einen 4:3 in unsere Richtung. Als wir dann in der 56 Minute das 5:3 machten war der Wiederstand von der JFG 3 Schlösser Eck gebrochen. Wir blieben bis zum Schluss sehr Konzentriert und spielten unser gewohnt starkes Spiel zu Ende, gingen auch als völlig verdienter Sieger vom Platz. Es war von uns von Anfang bis zum Schluss eine sehr starke Mannschaftsleistung wo alle Räder passten und der breite Kader wieder der Faktor war. Die Mannschaft setzt ihre momentan stark konstante Form fort und macht uns sehr viel Freude mit ihnen zu Arbeiten, weil Sie es auch umsetzt was im Training probiert wird.


Aufstellung: Bemerl, Kieninger, Pfosser, Glötzl, Stahl, Lieber, Bäuml, Sattler, Plattner, Peter, Schmeiduch—Ziegler, Troidl, Janssen, Mühle.


Tore: Plattner(2), Pfosser, Glötzl, Lieber, Sattler, Eigentor von 3 Schlösser Eck.