Nach Sieg gegen Donaustauf ins gesicherte Mittelfeld vorgerückt

Nach dem überzeugenden Sieg gegen den Jahn-Nachwuchs folgte das Spiel gegen Donaustauf.

Gleich nach 3 Minuten konnte Diego erneute in Torjägermanier zum 1:0 abstauben. Wir waren total überlegen, kombinierten aber nicht so schön wie üblich. Jedoch trafen Michi durch einen Hattrick und Julian zur 5:0 Pausenführung.

Nach der Pause bekamen wir aber sofort den Gegentreffer. Es konnten sich aber Julian 2x und Michi nochmals in die Torschützenliste eintragen. Dem Gegner gelang kurz vor Schluss noch das 2. Tor.

Es war klar, dass nach einer so hohen Führung jeder in der 2. Halbzeit sein Tor schießen wollte, so kam auch nicht mehr ein schönes Spiel zu Stande.

Nach 3 Siegen sind wir in der sehr ausgeglichenen Kreisliga nun nur 3 Punkte hinter dem 3. Platz, haben aber schon ein Polster zu den Abstiegsrängen.

Am Freitag folgt das Duell mit der JFG Schwarze Laber und dann das Derby gegen die JFG 3Schlössereck.