Ein gerechtes 1:1 beim SC Regensburg

Am gestrigen Mittwoch Abend müsste man im Nachholspiel zwecks Verlegung des Verbandspokals zum SC Regensburg reisen. Man wusste das es eine schwere Aufgabe werden würde da in Vergangenheit auch die ausgetragenen Testspiele immer enge Spiele waren. Genau so lief es auch diesmal die ersten 10 Minuten im Spiel haben wir komplett verschlafen und gingen auch in der 2 Minute durch Verkettung von Fehlern mit 1:0 in Rückstand. Auch wenn wir sehr schwer ins Spiel kamen hatten wir in der Mitte des Spieles 10 Minuten ein gute Phase wo wir 2-3 gute Tormöglichkeiten erspielten und wir zu dem Zeitpunkt den Ausgleich auf dem Fuss hatten. Aber insgesamt waren die Gastgeber im ersten Abschnitt die bessere und giftigere Mannschaft, aber große Chancen konnten Sie sich auch nicht raus spielen Sie waren nur bei Standards durch ihre Größe sehr gefährlich. Man muss bei uns anmerken das wir Sie auch spielen ließen, im Aufbauspiel immer wieder Fehler machten und da nicht richtig bei der Sache waren. In der zweiten Hälfte war es komplett umgedreht und wir kamen mit einen sehr guten Schwung aus der Kabine waren auf einmal das bestimmende Team und zwangen die Gastgeber zu Fehlern. Alles das wir im ersten Abschnitt vermissen ließen klappte in der 2ten Hälfte sehr gut, waren aggressiv am Mann und arbeiten gegen den Ball mit der gesamten Mannschaft hervorragend. Die Gastgeber hatten nicht einen Abschluss im zweiten Abschnitt, weil wir auch sehr kompakt standen und nichts mehr zu ließen. Nach einer Ecke in der 44 Minute konnten wir dann endlich den völlig verdienten Ausgleich erzielen. Kurz darauf machten wir sogar noch das 1:2 aber aus Abseitsverdächtiger Position wurde der Treffer nicht anerkannt, wo aber aus unserer Sicht sehr fraglich war. Aber man muss sagen das wir in der gesamten zweiten Hälfte das bessere Team waren und uns durch die Super Moral einen Punkt verdient hatten, auch wenn man die Chancen sieht hatten wir die besseren Einschussmöglichkeiten als der Gastgeber, aber Aufgrund der ersten Halbzeit ist das 1:1 gerecht.


Aufstellung JFG: Bemerl, Pfosser, Glötzl, Sebast, Stahl, Lieber, Bäuml, Plattner, Sattler, Schmeiduch, Troidl— Ziegler, Janssen, Eberl.


Tor JFG: Troidl