Mit 9:0 schlägt unser Team am Dienstag die JFG Kickers Labertal im letzten Spiel vor Winterpause.

Auch im 10 Spiel am Dienstag Abend in Viehhausen gegen die JFG Kickers Labertal bleibt unsere Mannschaft ungeschlagen und holt Platz 1 in der Platzierungsrunde. Man kann sich also als Herbstmeister fühlen und auf eine hervorragende Runde zurück schauen. Zum Spiel selber holte man völlig verdient den letzten Dreier vor der Winterpause und sicherte somit den ersten Platz für sich allein. Von Anfang bis Ende dominierte man die Heimmannschaft und zu keinen Zeitpunkt hatte man das Gefühl das man das Spiel verlieren könnte. Bei doch schwer bespielbaren Boden konnte man hin und wieder gute Spielzüge erkennen, auch wenn nicht alles klappte sah man doch zum Abschluss noch ein gutes Spiel unseres Teams. Es war nochmals eine sehr gute Mannschaftsleistung von allen Spielern die zum Einsatz kamen. Sie können mit erhobener Brust in die Pause gehen und sich auf die anstehende Hallensaison freuen. Man merkte schon seit Juli das sich ein starkes Team gefunden hat die mit guten Trainingsleistungen oder Testspielergebnissen und zum Abschluss in der Hinrunde mit dem ersten Platz in der Platzierungsrunde für sich sprechen. Auch den Halbfinaleinzug im Verbandspokal darf man nicht vergessen wo dann nächstes Jahr alles möglich ist den Titel zu holen. Wir Trainer möchten uns bei allen Spielern für die Runde bedanken und sind sehr Stolz auf die super Leistungen die Sie seit der Vorbereitung im Juli liefern. Mit 7 Siegen, 3 unentschieden und ein Torverhältnis von 48:5 spricht alles für die gute Stimmung in der Truppe, man kann sogar mit Peter Leo den Torschützenkönig, die meist erzielten Tore mit den wenigsten bekommenen Toren die beste Abwehr stellen.

Danke Jungs


Aufstellung: Bemerl, Glötzl, Pfosser, Kieninger, Stahl, Lieber, Bäuml, Sattler, Plattner, Peter, Schmeiduch—Wanninger, Troidl, Ziegler, Mühle, Janssen.


Tore JFG: Peter(5), Lieber, Glötzl, Pfosser, Troidl.