0:4 Auswärtssieg gegen TSV Kareth 2, man tat sich lange schwer, aber am Ende verdienter Erfolg.

Zum Abschluss der Hinrunde trat man beim TSV Kareth 2 (Jahrgang 2008) auf dem stark ramponierten Kunstrasen an. Wir hatten wieder alle Spieler an Bord. Auf dem großen Platz versuchte man Zuviel durch die Mitte zu spielen, wo die kleinen, aber quirligen Karether Spieler immer zur Stelle waren. Auch war unsere Abwehr nicht immer im Bilde und ermöglichte somit dem Gegner 2-3 Chancen. Einmal musste sogar Jonas in letzter Not retten. Wir hatten auch Chancen, die aber zu leichtfertig vergeben wurden. Wir erzielten aber trotzdem die Führung. Nach einer Ecke drosch Julian den Ball von der Strafraumgrenze ins Tor.

Die gesamte 2. Halbzeit waren wir überlegen und spielten auch mehr über die Flügel. Zum 2:0 brauchte es aber ein kurioses Strafstoßtor. Den 1. Versuch parierte der gegnerische Goalie, aber sein Mitspieler machte ihn einen Strich durch die Rechnung. Während des Schusses schrie er Michi ins Tor und der Schiedsrichter zeigte erneute auf den Punkt. Den 2. Versuch verwandelte Michi souverän. Nach einer schöner Kombination schob Michi zum 3:0 ein. Das wie üblich arrogante Karether Publikum sah eine Abseitsstellung!? Julian machte dann noch das 4:0.

Nun beginnt die Hallenrunde, das 1. Turnier steht bereits am 7.12. in Regenstauf an.