Jahrgang 2007 siegt bei Qualifikationsturnier in Regenstauf.

Es war ein Auftakt nach Maß, wir schlugen den SV Wenzenbach mit 5:1.

Offensichtlich glaubte das Team, dass nun alles von alleine geht! Falsch gedacht – die SG DjK/Tegernheim ging schnell mit 4:0 in Führung, wir konnten nur kurz vor Schluss den Ehrentreffer erzielen.

Dann zeigte das Team aber wieder seine „wahre“ Stärke. Die SG Rgbg Nord/DjK Sportbund wurde locker mit 4:1 geschlagen.

Nun kam der FSV Prüfening, der alle Spiele gewonnen hatte. Es dauerte zwar etwas, aber Ende siegte man mit 2:0.

Da Prüfening zuvor die SG DJK Nord/Tegernheim geschlagen hatte, reihte ein Sieg für den Gruppensieg. Die SG Vorwald konnte mit 3:0 geschlagen werden.

Somit zog der Jahrgang 2007 erneut in die Endrunde ein. Letztes Jahr wurde man Vizehallenkreismeister.

 

Die Endrunde findet am Sonntag, den 19.01.2020 in der Clermont-Ferrand-Halle in Regensburg statt.

Bereits qualifiziert sind: SV Sallern (Gastgeber), FC Jura (Kreisklasse), JFG Schwarze-Laaber (Kreisliga), TSV Neutraubling (Kreisliga), Regensburger Turnerschaft (Kreisklasse). Es steht noch 1 Turnier aus und der Beste Zweite steht somit auch nicht fest.