D2 unterliegt im ersten Spiel der Futsalliga.

Die D2 Jugend bestritt ihr erstes Futsal-Spiel in der neu geformten Liga
Gegen einen der ungeschlagen jetzt mit 4 spielen 4 Siegen steht, blieben wir ohne Chance obwohl man noch mit 1:0 und 2:1 in Führung ging musste man bei den harten 2x 20 min(Netto Spielzeit) sich klar geschlagen geben und kassierte die erste Niederlage .
Trotzdem feierte man nachdem Spiel im kleinen Rahmen im Vereinsheim Steinsberg eine kleine Weihnachtsfeier.

Fazit der ersten Hinrunde :
Die D2 Mannschaft ist eine richtige Einheit geworden und wird weitere Erfolge feiern da is man sich im Trainerlager sicher

 


Abschlusstraining vor den Festtagen.

Letztes Training vor der Winterpause nach paar Krafteinheiten und Futsal Training stand der Spaß beim letzten Training in diesem Jahr im Vordergrund. Wir übten auf weichen Untergrund Fallrückzieher usw. und rahmten es mit einen Spielchen ab.
Am Ende machte man in Mattenrutschen noch einen Wettkampf zwischen Trainern und Spielern

Danke an alle Eltern die uns so tatkräftig unterstützt haben und wünschen allen frohe und besinnliche Feiertage