Man verliert das Endspiel, hatte aber den Turniersieger in der Vorrunde geschlagen

Wackersdorf – 07.01.2020

Beim Turnier der JFG Oberpfälzer Seenland erreichte man den 2. Platz. Trotz einiger Ausfälle war es ein gutes Turnier. So wechselten sich Maxi und Nico im Tor ab.

DjK Weiden – JFG 0:1

Tor: Michi

Wie üblich kamen wir schwer ins Turnier. Gottseidank traf Michi früh zum 1:0. Aber wir hatten zum Schluss Glück, dass wir nicht den Ausgleich kassierte, da auch der Schiri was gegen uns hatte. Vorne spielte man zu kompliziert und vergab gute Chanchen

JFG Oberpfälzer Seenland 1 – JFG 2:4

Tore: Michi (2), Nico, Diego

Die ersten beiden Minuten spielten wir körperlos und legten dem Gegner das Tor quasi auf. Dann aber folgten 3 Tore am Stück und eigentlich war die Partie entschieden, aber wir ließen den Gegner noch mal rankommen zum 2:3. Aber Diego schob zum 4:2 Endstand ein. 

SG Ettmanndsdorf – JFG 2:3

Tore: Luis W., Maxi, Franz

Beide Mannschaften hatten bereits das Halbfinale erreicht. Auch hier schliefen wir und gerieten verdient mit 0:1 in Rückstand. Dann spielten wir mal mit Übersicht und Luis glich aus. Aber die BOL-Mannschaft ging nochmals mit 1:2 in Führung. Dann spielten nur noch wir, Maxi schloss eine schöne Kombination zum 2:2 ab und Franz erzielte vor Schluss noch das 3:2.

SpVgg Neukirchen-Balbini 0:3

Tore: Luis K., Michi, Andi

Das Halbfinale war eine souveräne Leistung, zuerst ließ man schön – auch mit dem Torwart Nico – den Ball laufen und dann spielte man den Gegner schön aus. Es war ein ungefährdeter Sieg und man traf im Finale wieder auf den Vorrundengegner Ettmannsdorf.

SG Ettmannsdorf – JFG 2:1

Tore: Michi

Unverständlicher Weise überließen wir Ettmannsdorf weider das Heft und wir waren zu passiv. Prompt stand es 0:2. Michi konnte noch den Anschluss schaffen, aber mehr nicht. 2 schöne Freistosssituation ließ man liegen. 

Aber es war ein gutes Turnier und man ist gut gerüstet für die Hallenendrunde am 19.01

Am Freitag findet zudem unsere Jahresabschlussfeier im Centerball in Regensburg statt.