Hallentage und Endrunde HKM der D2/C2 mit Elan hinter sich gebracht.
Am Samstag und Sonntag fanden wieder die alljährlichen Hallentage unserer JFG in der Gemeindehalle Lappersdorf statt. Wie schon letztes Jahr bekamen wir diesmal die beiden Hallenkreisendrunden der D2/C2-Jugenmannschaften als Ausrichter zugesprochen, die am Samstag Vormittag mit der D2-Jugend begann und im Anschluss folgten dann die C2-Jugend Teams. Im Abendturnier musste dann unsere B-Jugend ihr können unter beweis stellen, den mit interessanten Mannschaften war das Feld stark bestückt. Ab Sonntag 9 Uhr waren dann die D3 Teams am Start und ab 14 Uhr durfte sich unsere A-Jugend auch hier mit starken Mannschaften messen. Man kann zusammenfassend wieder von einen erfolgreichen Turnierwochenende sprechen den die zahlreich erscheinenden Zuschauer sahen wieder spannende Turniere. Auch wenn natürlich keiner verlieren wollte war es über beiden Tagen eine faire Veranstaltung man konnte keine größeren Verletzungen melden außer ein paar blaue Flecken. Unser Verkaufsteam die von den Eltern unserer Mannschaften über die beiden Turniertage für die Speisen und Getränke zuständig waren möchten wir uns Bedanken das ihr uns immer so zahlreich Unterstützt und die Gäste bewirtet. Am Ende des letzten Turniers am Sonntag waren alle Verantwortlichen der JFG sichtlich erleichtert das alles wieder Super über die Bühne gebracht würde.
Die Vorstandschaft der JFG Naab-Regen möchte sich bei allen Helfern, Sponsoren, Fans und vor allem beim Verkaufsteam die von den Eltern der JFG Mannschaften an beiden Tagen gemanagt wurden bedanken.
Ein großes Dankeschön an euch Alle die immer bereit sind die JFG Naab-Regen zu Unterstützen.
Am Samstag morgen startete unsere D2 in ihre Endrunde der HKM die Sie mit Überraschung als Vize-Hallenkreismeister beendeten. Im Modus Jeder gegen Jeden sprang am Schluss mit 2 Siegen, 2 Remisen und einer Niederlage gegen den späteren Hallenkreismeister TSV Kareth-Lappersdorf 2 der zweite Platz heraus. Man kann mit der Leistung unserer Kids der D2 sehr zufrieden sein da Sie auch noch Krankheitsbedingt nicht aus den vollen Schöpfen konnten.
Als im Anschluss die C2 in ihre Endrunde im gleichen Modus mit 7 Teams ran mussten war man gespannt ob die C2 vielleicht auch eine Überraschung schafften, aber leider lief es bei Ihnen nicht so gut obwohl Sie gute Leistungen abriefen waren die Gegner doch einen Tick besser und so belegte unser Team den vorletzten Platz 6.
Im Abendturnier unserer B-Jugend waren interessante Teams am Start und man konnte sich auf ein spannendes Turnier freuen, das es auch versprach es war mit hervorragenden spannenden Spielen ein gutes Turnier. Auch wenn unsere Mannschaft am Schluss den 4 Platz erreichte konnte man auf ihre Leistung stolz sein bei etwas mehr Abschlussstärke wäre vielleicht sogar eine bessere Platzierung drin gewesen. Zu erwähnen war noch mal der etwas andere gespielte Spielmodus der erst zu beginn des Turnier ausgelöst wurde welche Teams in die zwei Vorrundengruppen eingeteilt wurde. Die Finalspiele wurden dann am ende in eine Gold- und Silbergruppe gespielt und so der Turniersieger ermittelt worden ist.
Am Sonntag Vormittag dürfte dann unsere D3 in Turnierwochenende starten und spielten denn gleichen Modus wie einen Tag zuvor unsrer B-Jugend, aber leider lief es bei Ihnen nicht rund und konnten bei keines der 3 Gruppenspiele einen Punkt ergattern. Sie mussten dann mit 0 Punkten in der Silbergruppe spielen wo Sie am ende mit nur einen Unentschieden den letzten Platz belegten. Aber man kann mit Ihnen sehr zufrieden sein den Sie waren mit Herz bei der Sache und versuchten alles den die Ergebnisse waren am Schluss immer knapp.
Im letzten Turnier unserer Hallentage durften am Nachmittag dann unsere A-Jugend ihr können zeigen und starteten gleich mit 2 Teams ins Turnier. Auch da war anscheinend der beliebte Spielmodus mit einer Gold- und Silbergruppe bei den Hallentagen für uns die bessere Wahl den man kam mit der A1 und A2 nach den 3 Gruppenspielen mit 2 Teams in die Goldgruppe und belegte am Schluss mit der A1 der im direkten Vergleich mit dem FSV Prüfening den ersten Platz schaffte und mit der A2 den vierten.
Ergebnisse der einzelnen Turniere.