Mit 3:4 scheidet C1 im Halbfinale der Endrunde HKM vom Punkt aus.

Am Sonntag 19.1.20 musste unser Team zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in der Clemont – Ferrad Halle antreten. Schon in der Gruppenphase wo man laut Einteilung das bessere Los erwischte ist ja in der Halle immer alles möglich und man muss jeden Gegner ernst nehmen sonst geht der Schuss nach hinten los. Man startete sehr motiviert und Fokussiert ins erste Match gegen Gastgeber der HKM SV Sallern. Mit einen klaren und verdienten 2:0 Sieg startete man ins Turnier und es gab nicht viel zu bemängeln an der Spielweise nur die Chancenverwertung war das einzige wo man ansprechen musste. Zum zweiten Spiel gegen RT Regensburg tat man sich in den 10 Minuten Spielzeit schon deutlich schwerer den der kompakte Riegel der Regensburger hielt bis auf einmal Stand und so konnte man einen 1:0 Sieg einfahren. Im letzten Gruppenspiel gegen (SG)SV Pfatter reichte nun ein unentschieden um ins Halbfinale einzuziehen, es war eine zähe Angelegenheit und das schlechteste Spiel man konnte in keiner Phase das Spiel bestimmen und das einfache Spiel der Pfatterer unterbinden. Erst kurz vor Schluss erzielten wir den 1:1 Ausgleich der zum Einzug ins Halbfinale ale erster der Gruppe reichte. Im Halbfinale musste man dann gegen einen alten Konkurrenten der JFG Tangrintel ran, in der gesamten Spielzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften eine echte Torchance erspielen man neutralisierte sich weil man sich schon aus vielen Partien kannte. So ging es dann ins Sechsmeterschießen wie immer eine 50:50 Chance und da versagten bei uns leider die Nerven wo 2 mal der Pfosten im Weg war. Einmal konnte zwar uns starker Keeper einen Sechsmeter wieder gut machen aber leider genügte es am ende nicht. Auch wenn wir es nicht schafften muss man sagen das es der Gegner auch verdient gehabt hat, weil er doch im Spiel der etwas stärkere war. Im kleinen Finale um Platz 3 ging es dann gegen den nächsten starken Gegner den SC Regensburg. Gut erholt vom Sechsmeterschießen ging man gleich wieder wesentlich forscher ins Spiel, auch wenn man einen 0:1 nachlaufen musste konnte man das 1:1 erspielen. Es ging wieder ins Sechsmeterschießen und diesmal verwandelte man alle und unser Keeper konnte 2 mal gut abwehren und so gewann man den dritten Platz mit einen 3:1 Sieg. Man kann sagen das es möglich gewesen wäre den Hallentitel zu holen aber leider gelang es uns nicht aber es ist auch kein Beinbruch. Wir können mit der Leistung der Jungs zufrieden sein und wenn man ehrlich ist im Sechsmeterschießen aus zu scheiden, da hat es schon andere uns bessere Teams erwischt. Noch ein kleiner Punkt am Rande man hat in allen 4 Hallenturnieren(insg. 19 Spielen) in der regulären Spielzeit nicht ein Spiel verloren, bis aufs Sechsmeterschießen im Halbfinale der HKM.