Starker Auftritt der D2 Jugend!!!

Vize Hallenkreismeister wird unsere D2 und ließ sogar eine Kreisliga Mannschaft wie den SV Burgweinting hinter sich

Im ersten Spiel gegen Den TSV Kareth Lappersdorf hielten wir lange das 0:0 doch dann wechselte Kareth den Block mit zwei BOL Spielern ein und dann lag man schnell mit 1:0 hinten. Am Schluss haben wir dann alles versucht und die Deckung etwas geöffnet, wir wollten noch ein Tor erzielen, aber leider gelang es uns nicht sondern mussten sogar kurz vor ende der 10 Minuten das 2:0 hinnehmen.
Für die meisten Zuschauer war das erste Spiel auch das entscheidende und so war es auch, den der TSV Kareth holte sich den Hallentitel und wir belegten dahinter einen guten zweiten Platz. Wir verloren sonst keines der nächsten Spiele mehr und können mit einem guten Selbstvertrauen in unsere nächsten Aufgaben der Futsalliga beim SSV Jahn Futsal gehen. Wir wollen uns da so gut wie möglich verkaufen und es Ihnen so schwer wie möglich machen.