Erster Sieg in der Futsalliga für die JFG Naab Regen D2

Mit 9:6 konnte man den Freier Tus bezwingen und ist weiter auf Kurs fürs Ziel Platz 3 in der Futsalliga
Es war ein richtig geiler Fight von beiden Mannschaften wo am Ende wir jubeln konnten

Somit überholte man den Freier Tus und den TSV Alteglofsheim in der Tabelle, jetzt hat man alle Chancen auf Platz 3 in der Liga, das wäre sensationell


D2 unterliegt dem SSV Jahn Futsal

Die Jungs kämpften bis zum Schluss leider konnten wir uns nicht einmal mit einem Tor belohnen das wir längst verdient gehabt hätten. Am Ende steht eine harte Niederlage gegen die Favoriten

Jungs aufbauen und für die nächsten Turniere und Futsalligaspiele vorbereiten.

Termine der D2
13.02.20 Training mit einem Bayernliga Futsal Spieler der das Training mit den Kids leiten wird

15.02.20
Hallenturnier D2 in Pfreimd

16.02.20
Hallenturnier D jugend in Kallmünz

22.02.20
Futsalligaspiel gegen TSV Alteglofsheim

29.02.20
Futsalligaspiel gegen SG Walhalla