Südafrikanische Trikotspende durch JFG Naab-Regen

Die JFG Naab-Regen 06 stattete sich vergangene Saison dank der großzügigen Spende von Stefan Schmeiduch in allen Jahrgängen mit einheitlichen Trikots aus.
Die dadurch freiwerdenden alten Trikotsätze wurden Ende Januar an Pfarrer Markus Lettner für sein Projekt „Inspire Children and Youth Trust“ in Südafrika übergeben. Bei seiner Reise Mitte Februar wurden die Trikots an die Kinder in Malmesbury Farms verteilt und bei einem Sporttag inklusive Fußballspiel mit unserem Pfarrer gleich eingeweiht.
Wir sind stolz, mit einer für uns so kleinen Geste so viel Freude bei den Kindern erzeugt und zu einem tollen Gelingen des Sporttages beigetragen zu haben. Auf diesem Wege wollen uns nochmal herzlichst bei Markus Lettner bedanken für diese Möglichkeit und seine Unterstützung bei der Umsetzung!


Auf Facebook kann hierauf verlinkt werden (hier ist auch ein Bericht mit unseren Trikots)

https://www.facebook.com/inspirechildrenandyouth/


Auf Facebook Gründerin des Projektes (auch hier gibt es einen Bericht mit unseren Trikots):

https://www.facebook.com/ingrid.lestrade


Website des Projektes:

https://www.givengain.com/c/inspirechildrenandyouth/?fbclid=IwAR1OWZbu3ofzNNY-mC6qZSoW4Bd2c7CBCD7v37vbpMUaZRic8bCJuD46Syw