Zweiter Test gegen Kreisligisten ASV Burglengenfeld mit 6:0 gewonnen.

Am Freitag Abend ging es zum zweiten Testspiel auf den Kunstrasenplatz nach Burglengenfeld wo unser Team wieder etwas aus dem vollen Schöpfen konnte, da sich einige wieder Gesund gemeldet haben. Es war ein Spiel auf ein Tor den das gesamte Spiel wurde von unseren Team bestimmt das von Anfang an den Takt vorgab. Man konnte auch in dem Spiel mal was ausprobieren und in 2 Unterschiedlichen Hälften mit je einen anderen System zu agieren um einfach flexibler zu sein um wehrend des Spiels mal umzustellen zu können. Es war zeitweise wieder ein sehr guter Test von uns auch wenn noch nicht alles klappen konnte sah man auch in dem Spiel immer wieder die gleichen Fehler die wir schon mehrfach angesprochen haben. Aber wir sind ja noch mitten in der Vorbereitung und haben noch ca.3 Wochen Zeit daran zu Arbeiten um bis zum Saisonstart am 31.3 am Punkt Fit zu sein.

Aufstellung: Bemerl(2. Halb.Kieninger), Stahl, Rüdiger, Glötzl, Sebast, Bäuml, Kieninger(2.Halb.Bemerl), Peter, Wanninger,Janssen, Troidl—Plattner, Sattler, Pfosser, Schmeiduch.


3.Test beim ASV Cham U14 gegen BOL Vertreter mit 3:1 verloren.

Im zweiten Test am Wochenende in Cham waren es die umgedrehten Vorzeichen wie beim Test am Tag zuvor gegen Burglengenfeld wo unser Team die bestimmende Mannschaft war, war es in Cham anders. Man sah gegen eine technisch läuferisch und Ballsichere Mannschaft das wir zu meist nicht gut aussahen und fast immer einen Schritt zu spät waren. Auch wenn wir nach der schlechten Anfangsphase besser ins Spiel fanden und an Sicherheit gewannen war es für uns ein guter gelungener Test in Sachen Analyse in der kommenden Trainingswoche. Im ersten Abschnitt sah alles noch etwas besser aus und kamen auch das ein oder andere Mal gut kombiniert in den Strafraum, aber Abschnitt zwei merkte man das das Heimteam schon 2 Wochen länger im Trainingsmodus ist und schon das ein oder andere Spiel mehr auf dem Konto haben. Man sah das uns zum Ende hin des Spiels die Kräfte verließen und keine richtige Ordnung mehr vorhanden war, aber trotzdem hatten wir uns gut verkauft und können zufrieden sein. 

Aufstellung: Bemerl, Pfosser, Glötzl, Stahl, Kieninger, Sattler, Bäuml, Plattner, Janssen, Schmeiduch, Troidl—Straubinger