2:0 Testspielsieg bei der DJK Vilzing

Im nächsten Test gegen einen BOL-Vertreter waren unser Jungs am Sonntag Vormittag voll bei der Sache und erspielten sich einen verdienten Sieg bei der DJK Vilzing auf deren Kunstrasenplatz. Wieder leicht Ersatzgeschwächt aber mit 2 Spielern von der C2 sah man das man einen breiten Kader zur Verfügung hat mit diesen wir uns nicht verstecken brauchen. Wir waren gleich von Beginn weg auf dem Platz und kamen gleich gut in unseren Rhythmus und mit unserer ersten guten Aktion erzielten wir in der 1 Minute mit einfachen Spiel das 0:1. Nach der Führung bekamen wir noch mehr Sicherheit und kombinierten uns mit schnellen Spiel das ein oder andere Male gut in den Strafraum wo wir auch zum Abschluss kamen. Mit dem verdienten 0:2 in der 29 Minute wieder durch eine schnell vorgetragene Ballzirkulation machten wir unser gutes Spiel bis dahin perfekt. Durch ein paar Wechsel im zweiten Abschnitt und Umstellungen im Spiel brauchten wir ein wenig uns daran zu gewöhnen und ließen der Heimmannschaft mehr Spielanteile, aber zu gefährlichen Abschlüssen kamen Sie nicht. Vom gesamten Spiel muss man unserer Mannschaft ein Lob aussprechen mit viel Laufbereitschaft, Eifer und spielerischen Finesse überzeugten wir auf der ganzen Linie man sah wieder was in der Mannschaft steckt gegen einen kompakten Körperlichen Gegner. In den nächsten 2 Wochen bis zum Rückrundenstart am 21.3 stehen noch ein paar Einheiten an in denen wir die Feinheiten noch Kitzeln müssen um gut Aufgestellt zu sein.

Aufstellung: Bemerl, Glötzl, Pfosser, Stahl, Rüdiger, Bäuml, Sattler, Plattner, Mühle, Reulein, Schmeiduch—Janssen, Troidl, Peter.