Abschlussfeier mit Schnitzel und selbstgemachten Pizzas

Am Freitag Abend klappte es endlich nach den Lockerungen der Staatsregierung das wir unser geplantes Abschlussfest mit der Meisterfeier und den dazugehörigen Aufstieg in die BOL gebührend Feiern konnten. Dabei gab es auch Abschiede und Prämierungen unserer Challenge die wir wehrend der Pause veranstaltet haben. Natürlich durften auch die Meistershirts nicht fehlen die wir extra noch besorgt haben die dann jeden Spieler als Andenken für ihre Leistung überreicht worden sind. Es war wieder wie immer ein gelungener Abschluss wie schon in den letzten Jahren auch, bei einen gemütlichen Beisammensein mit Tischtennis, Torwandschießen und Kicken war alles dabei.

Leider mussten wir auch 2 Spieler  mit Simon Bäuml und Pablo Bemerl in Richtung ASV Neumarkt(Bayernliga) verabschieden, die uns ab der Saison 20/21 in der BOL nicht mehr zur Verfügung stehen werden, auf die Sinne wünschen wir beiden das Beste bei ihren neuen Aufgaben und viel Glück.

Prämierungen Challenge
Prämierung Trick-Challenge mit je einen Gutschein Pizzeria La Pineta Lappersdorf für Simon Bäuml, Pablo Bemerl, Janosch Mühle und Michi Sattler,
Prämierung  1. Platz beim „Bleib zu Hause-Cup“ mit Deutschland-Trikot für Pablo Bemerl und für den 2.Platz einen 30 EURO-Gutschein Vereinskleidung für David Schmeiduch.

Ein großes Danke natürlich an allen Helfern die uns immer Unterstützen.