2:6 Niederlage gegen die JFG Haidau 2, nur 15 Minuten guter Fussball

Zum letzten Test zum Re-Start gastierte die JFG Haidau C2 in Lorzenzen.

Leider verschliefen wir komplet die ersten 15 Minuten. Durch einen unnötigen und zu kurzen Rückpass zum Torwart, den der Gegner ablief und in die Mitte passte, gerieten wir in Rückstand.

Dann funktionierte unserer Offensivspiel besser. Ein schönen langen Ball von Franz, nahm Maxi S. schön mit, lief bis zur Grundlinie und passte nach innen. Sebi L. konnte zum Ausgleich einschießen.

Wir hatten noch 2 schöne weitere, gleichgespielte Konter, die wir aber nicht nutzten.

Da alle Spieler zum Einsatz kamen, wechselten wir viel.

Dies war aber nicht der Grund für 4 Tore innerhalb kürzester Zeit.

Die 2. Garde zeigte nicht, dass sie in die Startelf wollen.

Zum Schluss passte ein gegnerischer Verteidiger schön zu Benno, der zum 2-6 einschob.

Man sieht, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Die Mannschaft muss sich finden und auch ans das System gewöhnen.