1:2 Niederlage beim letzten Test der D1

Das letzte Testspiel in Pielenhofen gegen die JFG Kickers Labertal war ein guter Test für die anstehende Kreisliga Saison

Wir hatten den Gegner eigentlich 60 Minuten völlig unter Kontrolle machten aber 2 Fehler die zu den Toren führten aber nix zu Trotz war
es ein gutes Spiel beiden Seiten gaben alles und machten sich fit für die Saison
Ligastart : 22.09.20 beim FC Jura

Ersten Testspiele von unseren D- Jugend

Mannschaften

D1:
JFG Naab Regen(Kreisliga) 0:3 BFC Woffenbach (Kreisliga)
In dieser Partie war man auf Augenhöhe in der
Ersten Halbzeit danach musste man anerkennen das der Gegner einfach Spritziger
War und am Ende verdient mit 3:0 gewann.
Trainertrio zieht trotzdem viel positives daraus und wird in kommenden Partien etwas umstellen um wieder zum Erfolg zu kommen
D2:
JFG Naab Regen (Gruppe) 5:7 Jfg 3 schlössereck (Kreisklasse)
Die neu formierte Truppe von Buchmeier, Six und Bergmann machte ein gutes Spiel gegen eine Klasse höher und hätte mit einer besseren Chancenverwertung auch das unentschieden verdient gehabt
D3:
Klare Niederlage mit noch sehr viel Luft nach oben aber man hat noch Zeit bis die Liga startet